LWB Mieterparty in Kiebitzmark

Mit einem sommerlichen Hoffest haben die Mieter gemeinsam mit der LWB am 16. August den 25. Geburtstag ihrer Wohnanlage Kiebitzmark gefeiert. Für drei Stunden war die grüne Oase inmitten der Häuserblocks zu einem Festplatz für Groß und Klein geworden, mit Livemusik und Seifenblasenkünstler, Zaubershow, Fotobox und Glücksrad, Luftballon-Modellierer, duftendem Grill, Kaffee und Kuchen. 

Antje W. aus der Wieselstraße ließ es sich angesichts der stimmungsvollen Party nicht nehmen, mit ihrem Akkordeon selbst vor das Mikrofon zu treten und Wanderlieder anzustimmen.
Auch Udo B., dessen Mietvertrag in diesem Jahr 25. Geburtstag feiert, hatte sich besonders auf die Party vorbereitet: Extra für das Fest hatte der Senior das Fotoalbum mit all den schönen und spannenden Erinnerungen an die ersten Jahre im neuen Zuhause herausgesucht. „Meine Frau und ich, wir haben uns von Anfang an hier sehr wohl gefühlt“, sagte er. 

„Die Resonanz unserer Mieter auf das Hoffest war einfach toll“, so die zuständige Geschäftsstellenleiterin Annett Niemzick. „Schnell waren die Tische besetzt und alle kamen super miteinander ins Gespräch.“

19. August 2019

LWB Mieterfest Kiebitzmark Auf dem LWB Mieterfest Kiebitzmark LWB Mieterfest Kiebitzmark