LWB geht mit ihrem Service „App“

Die kostenlose LWB App „Meine LWB“ findet immer mehr Fans. Das digitale Angebot, das 2018 stufenweise eingeführt wurde, ist bereits 4.000 Mal heruntergeladen worden.

Jetzt wurde die App, welche bislang nur den Kunden der LWB zur Verfügung stand, um die Vermietung erweitert. Ab sofort finden Wohnungsinteressenten via App alle aktuellen Wohnungsofferten der LWB. Die Suche funktioniert ebenso wie über die großen Vermietungsportale.

Die Resonanz auf die App, die den traditionellen Mieterservice ergänzt und nun auch Wohnungssuchende anspricht, liegt bislang über den Erwartungen. Rund um die Uhr können zum Beispiel Reparaturen gemeldet, Mietvertragsunterlagen eingesehen und Fragen wie etwa zur Betriebskostenabrechnung an die zuständigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gesendet werden.

Nach wie vor haben zugleich die Kunden der LWB die Wahl, ob sie per Telefon, persönlich, schriftlich oder via App mit ihren Ansprechpartnern im Unternehmen kommunizieren möchten. 

8. April 2019