LWB lädt zur Mieterbefragung ein

Die LWB lädt ab Ende Dezember 2019 erneut zur Mieterzufriedenheitsbefragung ein. Wie vor drei Jahren werden etwa 9.000 zufällig ausgewählte Mieter um ihre Meinung gebeten.

Die Ergebnisse der Befragung sollen Mitte 2020 vorliegen. Sie werden ebenso wie die Resultate der ersten Befragungsrunde dazu beitragen, die Service- und Produktqualität den Kundenbedürfnissen anzupassen. Unter anderem hatte die LWB damals viele Hausflure und Kellerbereiche renoviert, die Sicherheitsausstattungen von zahlreichen Wohnungen verbessert und ein Servicetelefon für das Thema Hausreinigung eingerichtet.

Mit der Durchführung und Auswertung ist das unabhängige Beratungsunternehmen InWIS Forschung & Beratung beauftragt. Zum ersten Mal kann der Fragebogen hier digital ausgefüllt werden.

Die Teilnahme an der Umfrage ist freiwillig. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn viele Mieter ihre Meinung sagen. Unter den Teilnehmern der Befragung werden wertvolle Preise verlost, darunter Familienkarten für den Leipziger Zoo und Wertgutscheine.

19. Dezember 2019

Mieterbefragung 2020

Hier finden Sie den Fragebogen